„Dass so viele verschiedene Vertreter von Firmen anwesend waren. Dadurch hat man auch einen Einblick in die "Probleme" aus anderen Branchen erhalten. Insgesamt war es ein guter Austausch und man konnte auch für sich selbst persönlich etwas lernen um vielleicht in Zukunft anders zu agieren.“ – Julia Pampel, Büro Stiegler – betriebliche Kümmerin
„Der Austausch und die lockere Zusammenarbeit mit den anderen Teilnehmern.
Die offenen Gespräche über Erfahrungen und ehrliche Meinungen.
Das Résumé für mich und uns als Firma, dass wir Vieles leisten und uns nicht zu verstecken brauchen in Sachen Mitarbeiterführung und das Schätzen von Leistungen.“ – Anonym
„Der Austausch!“ – Anonym
„Vorschläge, was dem Personal zugute kommen kann, wie Gutschein etc.“ – Franziska Gutte, Hotel Lay-Haus – betriebliche Kümmerin
Außerdem wurden gelobt:
- Vertrauensvolle Atmosphäre seitens der DozentInnen und Teilnehmenden
- Fotoprotokolle mit Extramaterialien und Links im Nachgang zu jeder Veranstaltung
- Anwendungsworkshops in den teilnehmenden Unternehmen
- Abstände zwischendeneinzelnenWorkshops
- ThemenabstimmungmitdenTeilnehmenden
- Coronabedingte Wechsel von Präsenzveranstaltungen zu Onlineworkshops